Happy Easter

31.March 2013 - Sydney


Erst mal wünsche ich euch allen fröhliche Ostern. Ihr habt wahrscheinlich ein sehr kaltes und weißes Osterfest in Deutschland, ich dagegen laufe bei Sonnenschein in Top rum :)
Die letzte Woche war ich auf einem Fußballspiel. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war wirklich dort. Im Olympiastadion in Sydney auf dem WM Qualifikationsspiel Australien gegen Oman. Es ging leider unentschieden aus...
Donnerstags war ich mit Aurelia am bekannten Bondi Beach. Wirklich schön dort und das Wetter war auch super. Wir haben uns Fish n Chips gegönnt mit Blick auf das Meer und die Sufer :)
Am Karfreitag, hier 'Good Friday' genannt, bin ich mit Aurelia in einem Park Ostereier suchen gewesen. Wir hatten echt ne menge Spaß.
Samstags war ich ja in den Blue Mountains (ein Blogeintrag weiter unten ist der Blue Mountains Bericht) und Ostersonntag bin ich an den Hafen gelaufen und habe dort die Flugshow von Quantas und Emirates angeschaut.
Und ja, ich habe mir auch selbst etwas zu Ostern geschenkt ;) Ich habe mir auf dem Paddys Market eine neue Uhr gekauft für 25 Dollar. Eigentlich hätte sie 30 Dollar gekostet, aber ich habe ein bisschen gehandelt. Hihi
Am Donnerstag geht es weiter nach Melbourne, aber am liebsten würde ich bis Mai hier bleiben, weil mir Sydney einfach so gut gefällt. Aber natürlich freue ich mich auch schon auf meinen letzten Reisemonat, bevor es dann Mitta Mai schon wieder nach Hause geht.